Elsbeth mettler

Ich bin seit über dreissig Jahren Bäuerin, neben der Arbeit auf dem Landwirtschaftsbetrieb habe ich in den letzten 15 Jahren die Eventgastronomie Haldenhof aufgebaut und unseren Hof zum weitherum bekannten Ort für Feste und Firmenjubiläen gemacht. Letztes Jahr haben wir unseren Hof an unseren jüngsten Sohn übergeben. 

Für mich war dies der Anlass für einen Neustart.

Auf dem Kräuterhof Rüti in Stein AR konnte ich meine Visionen für einen modernen Kräuterhof realisieren. Von den modernen, hellen Räumlichkeiten bis den Anbauflächen finden sich da beste Voraussetzungen für einen innovativen gewerblichen Landwirtschaftsbetrieb.

Ausbildung:

Ich bin Bäuerin mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie und im Gartenbau. In den vergangenen zwei Jahren habe ich mich zur Heilpflanzenfachfrau ausbilden lassen. 

Meine Vision

Ich möchte Landwirtschaft neu denken und für die Konsumentinnen und Konsumenten anders erfahrbar machen. 

Ich bin überzeugt, dass man mit innovativen biologischen Anbaumethoden auch auf klassischen Graswirtschaftsböden gute Erträge erwirtschaften kann. 

Kräuter sind für mich Helfer der Natur, sie helfen uns wieder einen besseren Zugang zu uns selbst zu finden und sie unterstützen die Selbstheilungskräfte der Menschen.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Linno GmbH. Erstellt mit Wix.com

kräuterhof_schriftzug_50mm.jpg